Suche:


Meine Themen



Antifa und "Gegen Rechts" - Ermittlungen nach dem 14. Juli 2001 gegen mich

Hier findest Du meine Texte oder andere Publikationen zum Thema Antifa und "Gegen Rechts"

Weitere Informationen findest Du auch über meine Linkempfehlungen.

So viele Zufälle???
In meinen Ausführungen vor dem Landgericht am 13.07.2005 machte ich auf die Vielzahl von Zufällen aufmerksam, die mit den gegen mich konstruierten Verfahren verbunden sind. Hier meine vorbereiteten Ausführungen welche ich allerdings in dieser Form nicht vorbrachte, inhaltlich hab ich jedoch die meisten Gedanken dem Gericht zur Kenntnis gegeben. (rtf-Datei)

14.07.2005
Mit Monty auf Du und Du
Kommentar von Rene'Heilig zum ersten Verhandlungstag vor dem Landgericht in der Tageszeitung NEUES DEUTSCHLAND vom 14.07.2005 (rtf-Datei)

14.07.2005
Wegen Uniform auf "Sie" verzichtet
Bericht in der Neubrandenburger Zeitung vom 14.07.2005. Die Kollegin Guth war leider nicht die ganze Zeit der Verhandlung da, so dass ihr Bericht doch sehr tendenziös wurde. Vielleicht ist sie das nächste Mal ja etwas länger im Gerichtssaal und hört sich auch die Entlastungszeugen mit an. (rtf-Datei)

14.07.2005
Prozessinfo I zum 13./20. Juli 2005
Am 13./20. Juli 2005 sind vor dem Landgericht Neubrandenburg Verhandlungstage in noch gegen mich laufenden Verfahren angesetzt. Hier eine kurze Prozeßinfo (rtf-Datei)

07.07.2005
Urteil des Amtsgerichtes
Nach einigen Wochen ist jetzt das Urteil im "Duz-Prozess" vom 13.10.2003 auch schriftlich eingegangen. Ich habe es hier als pdf-Datei zur Kenntnisnahme eingestellt.

20.11.2003