Suche:


Meine Themen



Antifa und "Gegen Rechts" - Was die Nazis so über mich veröffentlichen!

Hier findest Du meine Texte oder andere Publikationen zum Thema Antifa und "Gegen Rechts"

Weitere Informationen findest Du auch über meine Linkempfehlungen.

Ein kriegerisches Friedensbündnis
Unter der o.g. Überschrift wollen Rostocker Nazis die Arbeit des Rostocker Friedensbündnisses (www.rostocker-friedensbuendnis.de) diskreditieren. Zielperson ist vor allem die Aktivistin und Freundin Cornelia Mannewitz. Während die Nazis es schon bei der Auflistung ihrer angeblichen Informationen schon bei Cornelia nicht ganz so ernst nehmen, liegen sie auch bei meiner Einordnung um Weiten daneben. Mit einem Blick auf meine Homepage hätten allein meine Organisationsmitgliedschaften richtig dargestellt werden können - ganz abgesehen von anderen Darstellungen.

25.01.2011
Erklärung der NPD zur Abnahme ihrer Plakate im Kommunlwahlkampf in Rostock
Mit einer Aktion des Zivilen Ungehorsams gegen die rassistische und faschistische Hetze der NPD haben Antifaschisten heute vor dem Gewerkschaftshaus Rostock unter dem Beifall von ca. 50 Anwesenden NPD-Wahlplakate von einem Laternenmast entfernt. Die NPD M-V kommentierte das auf ihrer Internetseite.

03.06.2009
Monty muß blechen – Ehemaliger PDS-Landtagsabgeordneter kommt billig davon
Das rechtsextreme Internetportal altermedia.info meinte, meinen Prozeß beurteilen zu müssen. Hier der Bericht noch einmal als PDF-Datei auf meinem Server.

27.03.2004
Monty haut mal wieder auf den Putz - Wirbel um Neubrandenburg-Demo
Kommentar aus dem Stoertebeker.net zu meiner Öffentlichkeitsarbeit zum Polizeieinsatz am 14.07.2001.

13.03.2002
Monty Schädel auf Abwegen
Wieder wurden Steckbriefe von mir in Neustrelitz und Umgebung geklebt. Dismal gibt es auch einen Absender - Nationale Allianz. (pdf-Datei)

16.09.1999