Suche:


Meine Themen



Friedenspolitik - meine Kriegsdienstverweigerung

Hier findest Du meine Texte oder andere Publikationen zum Thema Friedenspolitik

Weitere Informationen findest Du auch über meine Linkempfehlungen.

Revision vom PDS-Abgeordneten Monty Schädel durch Oberlandesgericht Rostock abgelehnt
Die Revision des PDS ?Abgeordneten im Landtag Mecklenburg-Vorpommern Monty Schädel gegen die Entscheidung des Landgerichtes Neubrandenburg vom Februar 1998 ist durch das Oberlandesgericht Rostock am 28.05.99 verworfen worden. Meine Pressemitteilung dazu.

09.06.1999
Brief an die Abgeordneten des Landtages M-V
In einem Brief versuchte ich kurz den Mitgliedern des Landtages die Entwicklung zum Antrag des Gerichtes zur Aufhebung meiner Immunität zu erklären

17.05.1999
Warum es eine Immunitätsaufhebung im Landtag gibt
Auf Grund verschiedener Falschdarstellungen in den Medien, richtete ich zur Erläuterung meines Handelns einen Brief an die Landespressekonferenz des Landes Mecklenburg-Vorpommern

17.05.1999
Prozeßerklärung vor dem Amtsgericht Pasewalk
Am 07.02.1997 fand die Verhandlung vor dem Amtsgericht Paswalk statt. Sie endete mit dem Urteil 7 Monate zu 2 Jahren auf Bewährung ausgesetzt

07.02.1997
15.05.1996 - Gelöbnis Neubrandenburg
Am Rande des Gelöbnisses auf dem Marktplatz Neubrandenburg wurde ich, um den Ablauf nicht zu stören, festgenommen und dem Haftrichter in Pasewalk vorgestellt. Dieser lies mich aber gleich wieder frei.

15.05.1996